- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

7. Januar in Jockgrim: Training mit Kick-Thaibox Weltmeister Ayhan Bostanci und Num Siam

Fütü über Detektei & Eventservice Gschwind [1]

Fotos über Detektei & Eventservice Gschwind

Jockgrim – Mit echten Kick-Thaibox Weltmeister trainieren? Das kann man am 7. Januar in Jockrim mit den Weltmeistern Ayhan Bostanci und Num Siam.

Mitmachen kann Jeder, es gibt keine bestimmten Voraussetzungen. Die Teilnehmer bekommen am Ende des Tages eine Bescheinigung.

Nach dem Training gibt es eine Autogramstunde mit Box-Weltmeister Leon Bauer.

Leon Bauer [2]

Leon Bauer

Ausgerichtet wird das Trainingsevent von Sicherheitsfachmann Peter Gschwind, Inhaber von „Detektei & Eventservice Gschwind“.

Gschwind ist sei 16 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig, bietet schwerpunktmäßig Personenschutz und Personensuche und hatte schon mit allerlei Prominenz diesseits und jenseits des Atlantiks zu tun. (red/cli)

Wo: Fitness Club, Prälat-Kopp-Str.13, 76751 Jockgrim

Wann: Am Samstag, 7. Jnauar

 Beginn und Dauer: 10 Uhr bis ca. 12:30Uhr

 Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kosten 15 Euro pro Person.

Infos und Anmeldungen unter 0176/67753283 oder per E-Mail: info-detektei-eventservice@t-online.de [3]

Print Friendly, PDF & Email [4]