- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

60. Geburtstag: Theresia Riedmaiers Anliegen

[1]

Landrätin Theresia Riedmaier übergab ihre Geburtstagsspenden an das Kreisjugendorchester, vertreten durch Dietmar Wiedmann (links) und Klaus Wolf (2. v. links) und an die Kreismusikschule, vertreten durch Cornelia Hoffmann (2. v. rechts) und Clemens Schmitt (rechts).

Kreis Südliche Weinstraße. „Spenden statt Geschenke“, das wünschte sich Landrätin Theresia Riedmaier, die in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag feierte.

Und viele Gäste sind dieser Aufforderung gefolgt, so dass eine sehr hohe Summe zusammen gekommen ist: Insgesamt 23.470 Euro sind auf dem für Geburtstagsspenden eigens eingerichteten Konto eingegangen. „Ich bin von dieser Großzügigkeit überwältig und innerlich berührt. Im Namen der Verantwortlichen, den Lehrerinnen und Lehrer, der Eltern und der Schülerinnen und Schüler unserer Kreismusikschule und des Kreisjugendorchesters danke ich den Spendern herzlich“, so Riedmaier. 8red)

Print Friendly, PDF & Email [2]