- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

5. März: Rheinzabern: IGS lädt zur ersten Matinee ein

Bei seiner Amtseinführung ließ Schulleiter Axel Weinstein sein musikalisches Können aufblitzen. Fotos: Beil [1]

Bei seiner Amtseinführung ließ Schulleiter Axel Weinstein sein musikalisches Können aufblitzen.
Fotos: Beil

Rheinzabern – Erstmals veranstaltet die IGS Rheinzabern eine musikalische Matinee im Foyer des Neubaus, das für solche Events geradezu prädestiniert ist.

Schüler Eltern und Lehrer bieten ein abwechslungsreiches musikalisches Programm und letztendlich soll bei der Gelegenheit auch der neue Flügel der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Zum Matinee-Plausch serviert der Förderverein der IGS Sekt und kleine Häppchen. Schulleiter Axel Weinstein, das Kollegium sowie Schüler- und Elternvertretung laden die Bevölkerung herzlich ein.

Termin: Sonntag, 5.3.2017, 11 Uhr.

Musiklehrer Rolf Kern und Dorothee Jehling. [2]

Musiklehrer Rolf Kern und Dorothee Jehling.

Print Friendly, PDF & Email [3]