- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

5. Dezember: Infostand der SPD-Landtagskandidatin in Neustadt

Giorgina Kazungu-Haß: Die IGS ist für die Bildungspolitikerin ein absolutes "Muss". Foto: red [1]

Giorgina Kazungu-Haß: Infostand in Neustadt.
Foto: red

Neustadt. Die SPD lädt ein zum Infostand mit Unterstützung eines „Roten Weihnachtsklassiker“: Für die Kinder der Stadt kommt am Samstag der Nikolaus, den Eltern steht die SPD-Landtagskandidatin Giorgina Kazungu-Haß im Gespräch zur Verfügung.

„Ich möchte mit den Neustadtern darüber sprechen, was uns bewegt und wie wir in unserem Land und in unserer Stadt leben wollen“, sagt die Kandidatin zum Ziel der Veranstaltung.

Neben Informationen zur künftigen Landtagsarbeit informiert die SPD über die Diskussionsveranstaltung der Bundestagsfraktion zu den Themen Elterngeld plus und Elternzeit am 7. Dezember in Hassloch. Zwischen 10 und 13 Uhr steht der Informationsstand der SPD am Samstag, 5. Dezember am Kriegerdenkmal in der Fussgängerzone in Neustadt. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]