- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

5.11. in Rheinzabern: „Mach aus dir, was in dir steckt!“ – Vortragsabend bei der vhs

Referent Marin Noll.
Foto über vhs Rheinzabern

Rheinzabern – Die vhs-Rheinzabern lädt ein zum Vortragsabend mit dem seit vielen Jahren beliebten Referenten Martin Noll. „Mach aus dir, was in dir steckt !“ – Mehr Lebensglück durch Achtsamkeit, heißt diesmal das Thema.

Martin Noll dazu zu PEX: „Das eigentliche Lebensglück, das wir für uns finden möchten, ist als Chance ganz nah bei uns, doch wir verfehlen es durch Stress, falsche Anpassung, weil wir zu viele Dinge gleichzeitig machen wollen oder dadurch, dass wir von Altem, Überholtem nicht loslassen.

Hier möchte die Veranstaltung ansetzen und den Zuhörern/innen erklären, wie Lebensglück durch ein verfeinertes „Hören“ auf das eigene Selbst, das wahre Wesen in uns, praktisch verwirklicht werden kann. Erst eine saubere innere Ausrichtung auf das, was wirklich in uns steckt, hilft uns unser Leben auf eine Weise zu führen, die sich „richtig“ anfühlt.

Mach aus dir, was in dir steckt!

Dipl. Soz. Martin Noll

Dienstag, 5.11.2029, 19 Uhr

Integrierte Gesamtschule, Neubau

Gebühr: 5 Euro

Print Friendly, PDF & Email [1]