- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

22. Januar: Malu Dreyer im Gespräch: Bürger sind eingeladen

[1]

Ministerpräsidentin Malu Dreyer.
Foto: RLP-Archiv

Bad Dürkheim/Neustadt. „Auch im neuen Jahr werde ich meine Begegnungen in den Regionen fortsetzen und möglichst viele Menschen treffen“, sagt Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Sie startet am Donnerstag, 22. Januar, ihren neunten Regionenbesuch, der sie nach Neustadt und in den Landkreis Bad Dürkheim führen wird. Am Abend gibt es ab 18 Uhr einen Empfang im Herrenhof in Neustadt-Mußbach (Herrenhofstraße 6), zu dem die Ministerpräsidentin auf diesem Wege Bürger mit Begleitung aus dem Landkreis Bad Dürkheim und aus Neustadt einlädt.

Interessierte  Bürger, die zu dem Empfang der Ministerpräsidentin kommen möchten, werden gebeten, sich unter dem Stichwort „Bürgerempfang“ per Post (Staatskanzlei, Peter-Altmeier-Allee 1, 55116 Mainz), per Fax (06131 164777) oder per E-Mail (regionalempfang@stk.rlp.de) zu melden. Die Einsender werden von der Staatskanzlei benachrichtigt und gemeinsam mit einer Begleitperson eingeladen.

Unter dem Titel „Malu Dreyer im Gespräch“ steht bei den Regionenbesuchen der Austausch der Ministerpräsidentin mit den Bürgern im Mittelpunkt.

Malu Dreyer: „Ich besuche Einrichtungen und Orte, die beispielgebend und vorbildlich sind: innovative Unternehmen, Bildungseinrichtungen oder Projekte, die beispielhaft für das Miteinander der Generationen sind, aber auch historische, kulturelle und besondere Orte, die für unser schönes Land stehen. Ich freue mich auf den Besuch und die Begegnungen mit den  Bürgern.“ (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]