- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

22. Februar: Kanzlerin Merkel kommt nach Landau

Erst kürzlich war die Bundeskanzlerin mit Klöckner und Schneider im Kongresszentrum in Frankenthal zu Gast. Foto: Janeta Seifert [1]

Erst kürzlich war die Bundeskanzlerin mit Klöckner, Schneider und anderen Politikern im Kongresszentrum in Frankenthal zu Gast.
Foto: Janeta Seifert

Landau. Am Montag, 22. Februar , um 16 Uhr kommt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zusammen mit der CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner in die Festhalle nach Landau.

Um 15 Uhr ist Einlass; Beginn um 16 Uhr. Es ist freie Platzwahl. Der Eintritt ist frei!

„Ich freue mich sehr, Sie Alle zum Besuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel und Julia Klöckner in Landau einladen zu dürfen“, so die CDU-Landtagsabgeordnete Christine Schneider.

Nachdem Angela Merkel bereis 2011 auf Einladung von Christine Schneider Landau besuchte, werden erneut alle Bürger der Südpfalz zum Gespräch mit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und der CDU-Spitzenkandidation Julia Klöckner eingeladen. (red)

Full House bei Merkels Besuch in Frankenthal. Foto: Janeta Seifert [2]

Full House bei Merkels Besuch in Frankenthal.
Foto: Janeta Seifert

Print Friendly, PDF & Email [3]