Sonntag, 20. Oktober 2019

20. September: Gospelkonzert mit da capo in der evangelischen Laurentiuskirche Gimmeldingen

4. September 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Der Gospelchor Da capo freut sich auf seinen Auftritt in Gimmeldingen.
Foto: red

Neustadt-Gimmeldingen. Der Gospelchor „da capo” aus Landau veranstaltet am Sonntag, 20. September um 18 Uhr ein Gospelkonzert in der evangelischen Laurentiuskirche in Gimmeldingen.

„Da capo”, unter der Leitung von Johannes Corbet, präsentiert dabei sein facettenreiches Programm, welches einen Einblick in die Vielfalt der Gospelmusik bietet. Erleben kann man eine kurzweilige Mischung aus groovigen Traditionals, gefühlvollen Spirituals, modernen europäischen Gospels und die von „da capo“ bekannten afrikanischen Rhythmen  vieles neu arrangiert, aber auch im traditionellen Gewand.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen im Internet unter www.gospelchor-dacapo.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin