- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

20 Minuten in Umkleide eingeschlossen: Was wollte der Unbekannte in der Realschule Plus?

[1]

Foto: pfalz-express.de

Edenkoben – Am 7. Oktober gegen 11.45 Uhr stellte eine Lehrerin der Realschule Plus in Edenkoben in der dortigen Sporthalle einen Jugendlichen fest, der sich dort unberechtigt aufhielt.

Er hatte sich für ca. 20 Minuten in einer Umkleidekabine eingeschlossen und flüchtete nach Verlassen der Umkleide in Richtung Sportplatz.

Ob Gegenstände aus der Umkleide entwendet wurden, steht derzeit noch nicht fest. Die Person wird wie folgt beschrieben: Ca. 18 Jahre alt, ca. 165 cm groß, trug Jeans und eine rote Jacke mit Aufdruck. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Edenkoben in Verbindung zu setzen.

Rückfragen an: Polizeiinspektion Edenkoben, Telefon: 06323-9550 (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]