- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

2. März: Malu Dreyer kommt nach Landau – Bürger können Fragen stellen

Malu Dreyer und Wolfgang Schwarz laden zur Wahlkampfveranstaltung ein. Fotoquelle: Pfalz-Express [1]

Malu Dreyer und Wolfgang Schwarz laden zur Wahlkampfveranstaltung ein.
Fotoquelle: Pfalz-Express/red

Landau. Am Mittwoch, 2. März findet ab 17.30 Uhr im Alten Kaufhaus in Landau eine Wahlkampfveranstaltung mit der SPD-Spitzenkandidatin Malu Dreyer und Wolfgang Schwarz, dem SPD-Direktkandidaten für den Landtagswahlkreis 50, statt.

Es wird zunächst einen regionalen Teil mit Wolfgang Schwarz geben, in welchem er über seine bisherige Arbeit im Wahlkreis und seine weiteren politischen Vorstellungen für die zukünftige Arbeit informiert. Der regionale Teil wird musikalisch umrahmt vom Solomon Seed.

Anschließend wird Malu Dreyer in einer Rede darstellen, wie sie sich die weitere Zukunft von Rheinland-Pfalz vorstellt. Nach ihrer Rede können interessierte Bürger Fragen an die Spitzenkandidatin stellen. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]