Donnerstag, 03. Dezember 2020

19. Oktober: Vortrag „Geld und Finanzen – unabhängig informieren, eigenständig entscheiden“

12. Oktober 2015 | Kategorie: Landau

Finanzcoach Lothar Schmidt.
Foto: red

Landau. „Ich möchte eigenständig und unabhängig sein in Sachen Geld und Finanzen.“ Diesen Satz hört Lothar Schmidt, Finanzcoach aus Landau, immer wieder. Oft sind es Frauen, die dieses Thema stark bewegt. Zum einen junge Frauen, die frühzeitig die Weichen stellen. Zum anderen Frauen in Partnerschaft, die sich ihre Eigenständigkeit bewahren wollen. Ganz nach dem Motto: Ein Mann ist noch keine Altersvorsorge.

Hierzu bietet Lothar Schmidt einen Vortrag am Montag,  19.Oktober, um 19.30 Uhr im Parkhotel Landau an. Eintritt frei. Der Vortrag hat den Titel: „Geld und Finanzen – unabhängig informieren, eigenständig entscheiden“. Schmidt erklärt, warum Geld starke Emotionen weckt. Er veranschaulicht wie Verbraucher, ohne selber Finanzexperte zu sein, auf Augenhöhe mit Finanzberatern sprechen.
Vor allem aber zeigt er Wege auf, wie man bei seinen Finanzen die Regie übernehmen kann.

Lothar Schmidt ist selbständiger Finanzcoach mit Sitz in Landau. Er blickt auf über dreißig Jahre Erfahrung im Finanzbereich zurück. Als Certified Financial Planner (CFP) erstellt er Gutachten zur privaten Finanzplanung. Infos:  www.ls-
finanzcoaching.de . (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin