Samstag, 31. Juli 2021

19.+20. Oktober: Theatergruppe „Überzahl“ in der Stadthalle in Kandel

3. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Plakat über KuKuK Kandel

Kandel – Nach einer längeren Pause präsentiert die Kandeler Theatergruppe ihr neues Bühnenstück, in dem es um das Thema „Wünschen“ geht.

Gibt es jemanden, der wunschlos glücklich ist? Oder hätten wir nicht alle gerne einen Wunsch erfüllt, sei er noch so klein oder scheinbar belanglos? Anscheinend gibt es ungeahnte Möglichkeiten, Wünsche wahr werden zu lassen, von denen man bisher noch nichts wusste …

Ein Theaterstück von Sabine Daibel-Kaiser, die auch beim viel beachteten Stationentheater in Steinweiler Regie führte.

Am 19. und 20. Oktober, Stadthalle Kandel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin