Sonntag, 27. September 2020

18. September: Bürgerdialog in Hagenbach mit SPD-Bürgermeisterkandidat Mario Daum

16. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Mario Daum.
Foto: v. privat

VG Hagenbach – Mario Daum, SPD-Kandidat zur Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Hagenbach, lädt die Bürger zu einem Bürgerdialog ein. Er findet am Freitag, 18. September, um 19:30 Uhr im Kulturzentrum Hagenbach, Am Stadtrand 1a statt.

Daum will die Ergebnisse seiner Bürgerbefragung vorstellen und geht auf seine Ziele für die Verbandsgemeinde Hagenbach ein. Im Anschluss steht er für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

„Am 25. Oktober steht hier in der Verbandsgemeinde Hagenbach eine demokratische Entscheidung an. Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern im Vorfeld Rede und Antwort stehen. In Zeiten einer Pandemie ist das eine Herausforderung, der ich mich stelle und der Bürgerschaft dennoch mit gebotenem Abstand die Möglichkeit gebe, sich über mich und meine Ziele zu erkundigen“, teilt Daum mit. Die Ergebnispräsentation steht nach den Veranstaltungen auf seiner Webseite www.mario-daum.de zum Download bereit.

Auch in Neuburg (24.09.), Scheibenhardt (25.09.) und Berg (01.10.) sind Bürgerdialoge geplant. In Bienwaldmühle und Neulauterburg lädt Daum zu einem themenbezogenen Info-Stand ein.

Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln sind bei der Veranstaltung einzuhalten. Die Teilnehmer werden vorab gebeten, sich per Mail an info@mario-daum.de oder per WhatsApp an 01590/1966801 unter Nennung des Namens sowie der Anschrift oder Telefonnummer anzumelden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin