Sonntag, 18. November 2018

17. November: Der „Saarländer“ Rudi Lauer zaubert in Gimmeldingen

31. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Veranstaltungstipps

Rudi Lauer, der Zauberer aus Maikammer, kommt wieder nach Gimmeldingen.
Foto: red

Neustadt-Gimmeldingen. Rudi Lauer, der Zauberer aus Maikammer, kommt wieder nach Gimmeldingen.

Er tritt am Samstag, 17. November um 20 Uhr in der TV-Sportgaststätte im Tal (Holzmühlstraße 25) auf.

Der Förderverein Kultur und Kirche Gimmeldingen, der gern zu besonderen Veranstaltungen einlädt, freut sich, dass der „Saarländer“ Rudi Lauer, der verblüffende Zaubertricks zeigt, diesmal den Pfälzer Liedermacher Alex Entzminger mitbringt. Gemeinsam legen sie einen tollen Auftritt hin: „EXTHASE – Hol Dein Kaninchen aus meiner Gitarre!“

Es wird ein Abend voller Zauber, Humor und Musik. Und wenn dann der Pfälzer in seiner Gitarre noch das Kaninchen des Saarländers findet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken.

Karten zu 12 Euro gibt es in Neustadt bei der Buchhandlung Quodlibet, im Gimmeldinger Pfarrbüro am Kirchplatz (Tel. 06321 68655, geöffnet Di und Do vormittags), bei der Ortsverwaltung, in der TV-Sportgaststätte und an der Abendkasse.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin