- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

11. Oktober im Regina-Kino in Germersheim: Hans Löwer liest aus „Besinnung unter Segeln“

Regina Kino in der Sandstraße.
Foto (Archiv): über Sprechergruppe „Ohrenschmaus“

Germersheim – Am Freitag, 11. Oktober, liest der Autor Hans Löwer ab 19.30 Uhr im alten Regina Kino aus seinem Buch „Besinnung unter Segeln“.

Die Veranstaltung wird musikalisch passen umrahmt von den Freunden handgemachter Wirtshausmusik. Die Bewirtung der Veranstaltung übernimmt die Sprechergruppe Ohrenschmaus.

Einlass ist ab 18.30 Uhr – der Eintritt ist frei.

Über den Autor

Hans Löwer, Jahrgang 1954, ist geboren und aufgewachsen in Aschaffenburg. Nach fünf Jahren als Kreisfachberater im öffentlichen Dienst wechselte er in die Selbständigkeit.

Heute lebt der Autor als selbständiger Baumtechniker in Mannheim und Kleinwallstadt und hat sich der Natur verschrieben. Er liebt die Herausforderung, alles Neue und Lebendige, vor allem das Leben selbst.

Hans Löwer ist seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Segler. Als Skipper lädt er Gleichgesinnte zu Segeltörns ein und bringt seiner Crew die Freuden des Segelns und die Schönheit der Natur näher.

Print Friendly, PDF & Email [1]