Zwei junge Männer können nicht Rad fahren: Bringen Mädchen zu Fall und fahren einfach weiter

2. Dezember 2016 | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Landau. Eine 15 -jährige Schülerin verunglückte auf dem Schulweg, als sie in der Woogstraße in Richtung Schneiderstraße auf ihrem Fahrrad zwei entgegenkommenden Radfahrern begegnete.

Diese beiden männlichen Personen im jugendlichen Alter, dunkelhäutig und vermutlich arabisch sprechend, kamen zu weit in die Fahrbahnmitte und brachten das Mädchen zu Fall.

Beide Radfahrer fuhren weiter. Die Schülerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Dort konnte glücklicherweise keine Verletzung diagnostiziert werden. Auch das Fahrrad des Mädchens blieb bei dem Unfall unbeschädigt.

Hinweise über die flüchtenden Radfahrer nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "Zwei junge Männer können nicht Rad fahren: Bringen Mädchen zu Fall und fahren einfach weiter"

  1. GEEEKEE sagt:

    Schon seltsam, wie häufig Frauen und Mädchen in diesen Tagen „hinfallen“ und die „Hinfall-Verusacher“ – oder wie ist der politisch-korrekte Ausdruck – sich aus dem Staub machen …

  2. Dominik Hyllia sagt:

    Die Korrektur zu der Meldung hab ich nirgends bei Euch gesehen?

  3. Redaktion sagt:

    Hallo Herr Hyllia,
    danke für den Hinweis.

    Die Polizei hatte nur auf Nachfrage der Presse den Sachverhalt geschildert und nicht von sich aus die Falschmeldung korrigiert.

    Hier nun die Berichtigung:

    http://www.pfalz-express.de/notluege-landauer-schuelerin-verursacht-selbst-den-unfall/