Freitag, 24. November 2017

Zusammenstöße bei Kurden-Demonstration in Düsseldorf

4. November 2017 | 8 Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Düsseldorf  – In Düsseldorf ist es bei einer Kurden-Demonstration am Samstag zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen.

Die Teilnehmer der Demo hatten nach Polizeiangaben trotz eines Verbots Fahnen und Transparente mit dem Porträt des Anführers der in Deutschland als Terrororganisation eingestuften PKK, Abdullah Öcalan, gezeigt.

Als Beamte das unterbinden wollten, seien sie angegriffen worden. Daraufhin sei Pfefferspray eingesetzt worden, mehrere Personen seien in Gewahrsam genommen worden. Die beiden Demonstrationszüge seien gestoppt worden. (dts Nachrichtenagentur)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

8 Kommentare auf "Zusammenstöße bei Kurden-Demonstration in Düsseldorf"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    „Was zur Hölle läuft hier falsch? III
    Markus Hibbeler hat es diese Woche geschafft mich tatsächlich sprachlos zu machen! Was ist passiert? Sein Hinweis bei Google einfach mal nach dem harmlosen Begriff „Joggerin“ zu suchen, hat selbst mich erschreckt. Die ersten beiden Ergebnisseiten liefern mittlerweile nur noch Arbeitsnachweise derjenigen, „die neu hinzugekommen“ sind.

    • Chris sagt:

      Das wundert mich bei Ihnen nicht. 😉

      Wikipedia:
      „Mittlerweile werden Suchergebnisse bei Google anhand der Suchhistorie, dem lokalen Aufenthaltsort und weiteren Faktoren personalisiert ausgegeben. Daher können sich Suchmaschinenrankings je nach Suchbegriff stark unterscheiden“

      • Oliver Hartmann sagt:

        Liebe Chris,

        so poste sie ihre ersten 20 Treffer, aber nicht schummeln!
        😉

      • Johannes Zwerrfel sagt:

        Hier die Google-Treffer der ersten Seite einer guten Freundin, sie hat mir die Treffer gerade geschickt:
        ——————————————————
        Ungefähr 499.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
        Suchergebnisse
        Schlagzeilen
        Nachrichten aus
        Deutschland:
        Männer zerren
        Joggerin ins Gebüsch

        Stern · vor 24 Stunden
        Zeugen gesucht:
        Männer zerren
        Joggerin in
        Hamburg ins Gebüsch

        Die Welt · vor 1 Tag
        Joggerin am
        helllichten Tag
        bewusstlos
        getreten und vergewaltigt

        hessenschau.de · vor 17 Stunden
        Mehr zu joggerin
        Joggerin am helllichten Tag bewusstlos getreten und vergewaltigt …
        http://www.hessenschau.de/…/joggerin-am-helllichten-tag-bewusstlos-getreten-und-vergewalti...
        Von anderem Jogger bewusstlos getreten Joggerin am helllichten Tag vergewaltigt. Veröffentlicht am 04.11.17 um 17:55 Uhr. Eine junge Frau wurde beim …
        Zeugen gesucht: Männer zerren Joggerin in Hamburg ins Gebüsch …
        https://www.welt.de › Regionales › Hamburg
        vor 2 Tagen – Die Joggerin, die sich erst später zu einer Anzeige entschlossen hatte, konnte die beiden Männer lediglich als dunkel bekleidet beschreiben.
        Bottrop: Joggerin im Stadtpark von jungen Männern schwer verletzt …
        https://www.welt.de › Panorama
        24.10.2017 – Anzeige. Eine 21-jährige Joggerin ist im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer schwer verletzt worden. Die Frau sei am späten …
        Nachrichten aus Deutschland: Männer zerren Joggerin ins Gebüsch …
        https://www.stern.de/…/nachrichten-aus-deutschland–maenner-zerren-joggerin-ins-gebu…
        vor 1 Tag – Hamburg: Joggerin ins Gebüsch gezerrt +++ Weil am Rhein: Mann schwimmt vor Polizei weg +++ Nachrichten aus Deutschland.
        Läufer in Frankreich ehren getötete Joggerin in verschiedenen … – HNA
        https://www.hna.de/…/laeufer-in-frankreich-ehren-getoetete-joggerin-in-verschiedene…
        vor 17 Stunden – In Frankreich ist eine Joggerin gewaltsam zu Tode gekommen. Nun erweisen zahlreiche Landsleute ihr die Ehre mit einer besonderen Aktion.
        Polizei sucht Zeugen für Angriff auf Joggerin – Aktuelle … – Hamburg
        https://www.abendblatt.de › Nachrichten
        vor 2 Tagen – Insbesondere der Zeuge, der mit seinem Ruf die Männer überraschte und der Autofahrer, der die Joggerin anhupte, werden gebeten, sich …
        Bottrop: Joggerin (21) wurde von sieben Männern umzingelt und …
        https://rtlnext.rtl.de/…/bottrop-joggerin-21-wurde-von-sieben-maennern-umzingelt-und-…
        25.10.2017 – Die 21-jährige Joggerin wurde im Stadtpark Bottrop von sieben Männern verprügelt und schwer verletzt. Weil sie Musik hörte, bemerkte sie die …
        Männer umzingeln und schlagen junge Joggerin (21) in Bottrop …
        https://www.derwesten.de › Region
        24.10.2017 – Im Bottroper Stadtgarten wurde am Montagabend eine 21-jährige Joggerin überfallen. Die Frau musste mit schweren Verletzungen ins …
        Vorfall in Bottrop: Joggerin von Männergruppe brutal verprügelt – Focus
        http://www.focus.de › Panorama › Aus aller Welt
        25.10.2017 – Eine 21 Jahre alte Joggerin ist im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer schwer verletzt worden. Die Frau sei am späten …
        —————————————————————
        Interessante Treffer in post-MERKEL-schen Zeiten.
        Und das wird NOCH SCHLIMMER, je länger wir immer noch die GRENZEN OFFEN haben. . . . . .

        Mein Service für linke ZeitGENOSSINNEN, die hier eine partielle Google-Phobie haben!
        :-))

      • Fred S. sagt:

        Unglaublich wie Du hier immer wieder die Verbrechen von Asozialsozialisten relativierst, viel Spass bei deinem nächsten Integrationserleben…. Ich sagt nur Telegonie-Gesetz!

  2. Alfred M. sagt:

    Es bleibt ohnehin die Frage, welche Motive die kurdischen Migranten verfolgen, die teils nach Jahrzehnten der Immigration in unser Land immer noch hinter der Terroristenfahne der PKK herlaufen.
    Diese zeigen deutlich, dass sie kein Teil unserer Gesellschaft sind. Und es auch nie werden wollten.
    Genauso unverständlich ist es, dass diese Gruppen nicht in ihre Heimat zurückgehen, um dort ihre scheinbar wichtigen politischen Ziele zu verfolgen.

    Deutschland darf ethnischen Konflikten anderer Länder keinen Raum geben!

  3. Matze sagt:

    Das wilde Kurdistan in Deutschland. Wer muss denn da noch in Ferne Länder reisen um auftretendes zu entdecken.

  4. Fred S. sagt:

    China lässt ab sofort keine „Deutsche“ mit türkischem Namen mehr ins Land…
    https://opposition24.com/der-joggerin-index-vergewaltigung/366541

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin