Donnerstag, 18. April 2024

ZDF baut „Wetten, dass..?“ um

15. Juni 2013 | Kategorie: Vermischtes

 

Markus Lanz in „Wetten, dass..?“
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Mainz – Nach der heftig kritisierten Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass..?“, die vergangenen Samstag nur noch 6,72 Millionen Zuschauer sehen wollten, plant das ZDF offenbar eine Kurskorrektur.

Das  Experiment, jüngere Zuschauer mit Stargästen, die vorwiegend aus dem Privatfernsehen bekannt sind, zu locken, gilt als gescheitert. Man wolle sich, so heißt es in dem Bericht, nun wieder an den Sehbedürfnissen des Gesamtpublikums orientieren und wieder verstärkt Couchgäste wie beispielsweise Iris Berben oder Claus Kleber einladen.

Die Person von Moderator Markus Lanz, 43, stünde, so heißt es in dem Bericht, allerdings nicht zur Diskussion. Lanz habe die volle Rückendeckung des ZDF-Intendanten, des Programmdirektors und des zuständigen Unterhaltungschefs. Das sei Lanz auch nach der Mallorca-Sendung so kommuniziert worden. (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen