Wörth: Jugend Tennis Camps in den Sommerferien

2. Juli 2013 | Kategorie: Sport Regional

Foto: Frank Leber/pixelio.de

Wörth – Der Tennisclub Wörth bietet in den Sommerferien zwei Jugend-Tennis-Camps – in der ersten und letzten Ferienwoche – an.

Sie finden jeweils von Montag bis Freitag (10 bis 15.30 Uhr) auf der Anlage in der Mozartstraße statt. In maximal Fünfer-Gruppen vermittelt ein qualifiziertes Trainerteam um Kristijan Baricevic Grundschläge und Volleys sowie Spezialschläge (TopSpin oder Slice) für Jugendliche unterschiedlicher Spielstärke. Es können alle mitmachen, die noch nie Tennis gespielt haben und einfach einmal reinschnuppern möchten oder die schon spielen und sich verbessern wollen.

Täglich gibt es ein Mittagessen im Clubhaus. Tennisschläger werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Preis für das Camp beträgt 100 Euro. Es gibt zwei Termine: 8. bis 12.Juli und 12. bis 16.August. Anmeldungen an baricevickritijan@gmail.com  Tel.nr. 0176-38648698.  (lumi)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen