Freitag, 19. April 2024

Wörth: Umbau und Erweiterung der Feuerwehr gehen voran

10. November 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
So sieht die Baustelle derzeit aus. Foto: Stadt Wörth

So sieht die Baustelle derzeit aus.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Der Umbau und die Erweiterung der Gebäude der Feuerwehr Wörth gehen zügig voran.

Nach der Errichtung einer provisorischen Industriezelthalle an der Ahornstraße wurde dort ein Teil der Feuerwehreinsatzfahrzeuge untergebracht.

Anschließend wurde die Fahrzeughalle abgerissen und Rückbauarbeiten durchgeführt. Im Funktionsgebäude wurden derweil Provisorien errichtet.

Aktuell werden die Rohbauarbeiten ausgeführt, die bis zur Weihnachtspause abgeschlossen sein sollen. Dann soll die Stahlkonstruktion für die neue Halle errichtet werden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen