Freitag, 19. April 2024

Wörth: LKW kracht in Stauende

20. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Am Dienstagmorgen übersah ein LKW-Fahrer im Berufsverkehr das Stauende, das sich bei der Nach der Ausfahrt Wörth-Dorschberg gebildet hatte.

Der 43-jährige Fahrer krachte seitlich auf einen PKW. Durch den Aufprall wurden insgesamt vier Fahrzeuge zusammengeschoben.

Da zunächst nicht auszuschließen war, dass der Lastwagen Betriebs- oder Gefahrstoffe verliert, wurde die Feuerwehr Wörth mit alarmiert.

Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen