Dienstag, 16. April 2024

Wein-und Gästeführerehepaar Ullemeyer: Picknick und liebevolle Rückschau auf die Landesgartenschau

19. April 2016 | Kategorie: Landau
Picknick am Wassergarten: Die Ullemeyers und weitere LGS-Freunde erinnerten sich an die Landesgartenschau. Foto: privat

Picknick am Wassergarten: Die Ullemeyers und weitere LGS-Freunde erinnerten sich an die Landesgartenschau.
Foto: privat

Landau. „Kinder, wie die Zeit vergeht!“ Am 17. April vor einem Jahr öffnete die Gartenschau in Landau ihre Tore.

Gäste-und Weinführer Manfred und seine Frau Ursula Förster-Ullemeyer veranstalteten mit Leuten, die sich gerne an diese Zeit erinnern, ein Gartenschau-Revival-Picknick.

Die Gruppe traf sich am Wassergarten. Die Landesgartenschau-Schirme waren zwar eingepackt, wurden aber nicht gebraucht. Das etwas durchwachsene Wetter machte nicht wirklich etwas aus.
Jeder brachte eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit und erinnerte sich an die vielen Termine und Eindrücke der Landesgartenschau, die im Oktober letztes Jahr ihre Tore schloss. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen