Wegen Straßenglätte fast in die Isenach gestürzt

28. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Die Straßenglätte hatte es heute in sich: Dieser BMW hat die Kurve nicht bekommen und wäre fast in die Isenach gestürzt.
Foto: pi-düw

Bad Dürkheim. Am Sonntag, 28. Dezember 2014 gegen 15.50 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Wachenheim mit seinem 5er BMW die Eichstraße in Bad Dürkheim entlang.

Der Mann wollte an der Einmündung zur Gerberstraße der Straße nach rechts in Richtung Weinstraße Süd folgen.

In der Rechtskurve rutschte der Pkw aufgrund extremer Straßenglätte nach links weg und stürzte dort einige Treppen zur Isenach hinunter und kam vor der Isenach zum Stehen.

Dabei wurde das Geländer der Treppe sowie der Pkw beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Der Bauhof wurde informiert, um sich um die Gefahrenstelle zu kümmern. (pi-düw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen