- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Waldsee: Auto überschlägt sich und landet auf Acker

Foto: Polizei [1]

Foto: Polizei

Waldsee  – Am Donnerstagnachmittag ist der Polizei ein Unfall mit einem überschlagenen Pkw auf der Kreisstraße 13 zwischen Waldsee und Altrip gemeldet worden.

Offenbar ist der 18-jährige Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegensteuern verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin über einen angrenzenden Straßengraben und Radweg hinweg überschlug und letztlich auf einem Acker auf dem Dach liegen blieb.

Bei Eintreffen der Polizei hatten sich der Fahrer und seine beiden Insassen bereits selbstständig auf dem Fahrzeug befreit. Sie erlitten glücklicherweise nur Abschürfungen und kleinere Wunden. Dennoch wurden sie vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

Print Friendly, PDF & Email [2]