Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Nachlass: Viel Informationsbedarf bei Veranstaltung in Berg

22. März 2014 | Kategorie: Allgemein

Bürgermeister Roitsch begrüßt Notar Daniel Wassmann und Steuerberater Peter Hinrich Meier.
Fotos: v. privat

Berg – Aufmerksam verfolgten mehr als 60 Bürger aus Berg die Ausführungen von Notar Daniel Wassmann und Steuerberater Peter Hinrich Meier zu den Themenkomplexen „Vorsorgevollmacht“, „Patientenverfügung“, „Nachlassverwaltung“ und „Testamentsvollstreckung“.

Für einige der Anwesenden waren die Informationen völliges Neuland, für die anderen Zuhörer gab es interessante Ergänzungen des vorhandenen Wissens.

Nach den Vorträgen wurde die angebotenen Möglichkeiten zur Nachfrage reichlich genutzt. Nach gut eineinhalb Stunden ging die Veranstaltung zu Ende. (dp)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen