- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Von der Fahrbahn abgekommen: In Hayna hat es gekracht

[1]

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Herxheim-Hayna – Verletzt wurde eine 56-Jährige aus Karlsruhe, die am Nachmittag des 5. Mai die Hauptstraße in Hayna entlang fuhr.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts ab und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der PKW gegen einen entgegenkommenden Unimog.

Aufgrund der Verkeilung der Fahrzeuge konnte die Fahrerin ihr Fahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde sie geborgen und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Unimog-Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 7. 000 Euro. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]