Dienstag, 23. April 2024

Vollsperrung der BAB 65 nach Verkehrsunfall: Autobahn war eine Stunde gesperrt

25. März 2015 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Am Mittwoch, 25. März 2015, um 13.45 Uhr, erreignete sich auf der BAB 65, Höhe der Anschlussstelle Landau-Süd, Fahrtrichtung Karlsruhe, ein Verkehrsunfall an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Auslöser war wohl ein fehlerhafter Fahrstreifenwechsel gewesen, welcher drei leichtverletzte Personen und zwei total beschädigte Pkw zur Folge hatte.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 25000 Euro. Da einer der Pkw im Motorraum Feuer fing, musste neben drei Rettungswagen auch noch die Feuerwehr Landau zu Löscharbeiten ausrücken.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste die Richtungsfahrbahn Karlsruhe für knapp eine Stunde voll gesperrt werden. Hierdurch bildete sich zeitweise ein Rückstau von etwa 5 Kilometer Länge. (pi-edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen