Freitag, 19. April 2024

vhs-Rheinzabern: Noch Plätze frei für Studienfahrt nach Sardinien

27. April 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Esel und Rallye-Fahrzeug: Vieles hat sich in den letzten 30 Jahren geändert – Urtümlichkeit gibt es dennoch zuhauf. Fotos: Beil

Esel und Rallye-Fahrzeug: Vieles hat sich in den letzten 30 Jahren geändert – Urtümlichkeit gibt es dennoch zuhauf.
Fotos: Beil

Rheinzabern – Die traditionelle Studienfahrt der vhs-Rheinzabern führt in diesem Jahr nach Sardinien, einer außergewöhnlichen Insel, die manche als kleinen Kontinent für sich bezeichnen. Italien – und doch ganz anders.

Viele haben sich bereits vom Reisefieber infizieren lassen und sich angemeldet. Es sind aber noch Plätze frei. Deswegen wird die Anmeldefrist bis Freitag, 5. Mai 2017 verlängert.

Die kombinierte Flug- und Busreise gibt einen umfangreichen Einblick in Natur und Kultur. Sandbuchten und Felsklippen, Granitmassive und Vulkankegel prägen zusammen eine besondere Naturlandschaft. Natürlich wird auch UNESCO-Weltkulturerbe angesteuert. Und der typische Geschmack der Landschaften steht auf der Agenda. Kunst, Kultur- und Kulinarisches sind selbstverständlich. Kurz: Es wird wieder eine Studienfahrt für alle Sinne.

Unterwegs logiert die Reisegruppe in ***-bzw. **** – Hotels mit Frühstücksbuffet und Halbpension. Unterwegs gibt es Mittagsimbiss am reservierten Tisch in landestypischen Lokalen.

Reiseunterlagen gibt es täglich zwischen 8 und 12 Uhr im Rathaus Rheinzabern oder können von dort unter Tel. 07272-1098, E-Mail info@rheinzabern.de angefordert werden.

Schroffe Felsen: Die Natur schuf bizarre Formationen.

Schroffe Felsen: Die Natur schuf bizarre Formationen.

 

Nuraghe: Zeuge einer einzigartigen Kulturgeschichte.

Nuraghe: Zeuge einer einzigartigen Kulturgeschichte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen