Freitag, 19. April 2024

Verletzte bei Geiselnahme in Nordfrankreich

24. November 2015 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Lille – In der französischen Stadt Roubaix in der Nähe der Grenze zu Belgien ist es örtlichen Medienberichten zufolge zu einer Geiselnahme gekommen.

Dabei seien mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden. Mehrere Bewaffnete hätten offenbar bei einer Verkehrskontrolle auf Sicherheitskräfte geschossen und mehrere Geiseln genommen. Ein Großaufgebot der Polizei sei im Einsatz.

Das betroffene Gebiet sei abgeriegelt worden. Ob ein Zusammenhang mit den Anschlägen von Paris besteht, war zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen