Freitag, 19. April 2024

Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen bei Grünstadt

25. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: www.pfalz-express.de

Grünstadt. Am Sonntag, 24. Mai 2015, kam es  gegen 14.28 Uhr  auf der L 520 zwischen Bissersheim und Großkarlbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 67 Jahre alter PKW Fahrer der aus Richtung Großkarlbach kam, verlor aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn.

Er  erfasste einen 33 Jahre alten Fahrradfahrer, der aus Richtung Bissersheim kam. Der PKW des 67-Jährigen überschlug sich anschließend und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen. Am PKW entstand Totalschaden. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L 520 musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden. (pi-grünstadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen