Verdächtiger nach Schuss auf Elfjährige in Silvesternacht festgenommen

12. Januar 2016 | Kategorie: Nachrichten
Bild:dts Nachrichtenagentur

Bild: dts Nachrichtenagentur

Nürnberg  – Nach dem tödlichen Schuss auf eine Elfjährige in der Silvesternacht im bayerischen Oberaurach ist offenbar ein Tatverdächtiger festgenommen worden.

Das berichtet der „Bayerische Rundfunk“.

Demnach handelt es sich bei dem Festgenommenen um den Besitzer der Kleinkaliberwaffe, aus der der Schuss abgefeuert worden war.

Die Elfjährige hatte sich in der Silvesternacht auf einer Straße aufgehalten, als sie von dem Geschoss am Kopf getroffen wurde und daraufhin bewusstlos zusammenbrach.

Später war sie in einer Schweinfurter Klinik verstorben. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen