USA: 17-Jährige geht mit Babyleiche in der Tasche einkaufen

18. Oktober 2013 | Kategorie: Vermischtes

Foto: dts Nachrichtenagentur

New York  – In den USA ist eine 17-Jährige mit einer Babyleiche in der Tasche einkaufen gegangen.

Ein Angestellter eines New Yorker Unterwäsche-Geschäfts hatte den Teenager, der zusammen mit einer Freundin unterwegs war, im Verdacht, etwas aus dem Laden gestohlen zu haben und hielt die beiden Mädchen an, wie US-Medien berichten.

Als er die Tasche der 17-Jährigen kontrollierte, fand er den toten Neugeborenen. Laut der örtlichen Polizei war zunächst unklar, ob das Baby lebend oder tot geboren wurde. „Das wird die Gerichtsmedizin klären“, sagte ein Sprecher. Wie der US-Fernsehsender CBS berichtet, sagte die 17-Jährige bei der Polizei, dass sie am Mittwoch eine Fehlgeburt erlitten habe. Im Anschluss habe sie nicht gewusst, was sie mit dem toten Kind machen soll.

Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihre Begleitung musste auf eine Polizeistation. Beide wurden verhört, hieß es in den Berichten weiter. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen