US-Bundesstaat Mississippi: 35-Jähriger erschießt acht Menschen

29. Mai 2017 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Jackson  – Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im Lincoln County gefunden worden, berichtet unter anderem der US-Sender CNN.

Unter den Opfern befinden sich vier Frauen sowie zwei Männer und zwei Jugendliche. Das Motiv des Täters ist bislang unklar. Medienberichten zufolge handele es sich um ein eskaliertes Familiendrama. Der 35-jährige Schütze wurde festgenommen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen