- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Ungeschicktes Verhalten fordert Diebstahl regelrecht heraus

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

Kandel. Gleich zwei Mal nützten noch unbekannte Täter in den vergangenen Tagen eine für sie günstige Gelegenheit.

Am 8. August entwendeten Unbekannte gegen 23.30 Uhr im Industriegebiet von Minderslachen Fahrzeugteile in Höhe von etwa 80 Euro. Der Firmeninhaber hatte am Eingang ein Schild befestigt, auf dem seine urlaubsbedingte Abwesenheit vermerkt war. Vermutlich wurden die Täter durch eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife von weiteren Taten abgehalten.

Am 9. August hatte eine 25-Jährige ihren Opel auf dem Parkplatz eines Aussiedlerhofes in Kandel, zwischen 11 und 14.30 Uhr, abgestellt und ihre Handtasche offen sichtbar auf dem Beifahrersitz liegen lassen.

Unbekannte Täter schlugen eine Scheibe ein  und stahlen die Handtasche. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]