Unfallflucht: Lkw verliert Ladung auf der B10- zwei Fahrzeuge stark beschädigt

22. April 2014 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau.  Ein Lkw verlor in den frühen Dienstagmorgenstunden aus bisher nicht geklärten Gründen auf der B10 in Höhe Landau Teile seiner Seitenbordwand (Rollladen) und den Unterfahrschutz.

Der Seitenrollladen und der Unterfahrschutz, sowie weitere bislang nicht zuordenbare Fahrzeugteile verteilen sich über die gesamte Fahrbahn der B 10. Aufgrund der Größe der Fahrzeugteile dürfte davon auszugehen sein, dass der Lkw-Fahrer den Verlust bemerkte, seine Fahrt aber trotzdem fortsetzte.

Zwei Fahrzeuglenker erkannten die Hindernisse zu spät und fuhren über die Fahrzeugteile, beide Fahrzeuge wurden hierdurch stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf circa 10.000 Euro belaufen.

Augenzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550, oder per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen