Dienstag, 16. April 2024

Unfall in Kapellen: Motorradfahrer durch die Luft geschleudert

2. März 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild palz-express.de

Kapellen – Ein schwerer Unfall ereignete sich bereits am 28. Februar auf B 427 von Bad Bergzabern in Richtung Oberhausen.

Ein 79-jähriger Mann wollte mit seinem VW Golf am  Ortseingang Kapellen nach links in die Obere Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer – es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Der 54-jährige Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes mehrere Meter durch die Luft auf den Gehweg geschleudert, wo er schwerverletzt liegen blieb.

Der Fahrer des Pkw wurde nur leicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 18.000.- € geschätzt. (PI BZA/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen