Freitag, 19. April 2024

Unfall auf der B10: Plötzliches Unwohlsein – Italienerin prallt gegen Kastenwagen

28. April 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Die B10 (Richtung Landau). Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Die B10 (Richtung Landau).
Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Rinnthal – Am 27. April fuhr eine 49-jährige Italienerin auf der B 10 von Landau in Richtung Pirmasens.
Zwischen der Anschlussstelle und dem Parkplatz Rinnthal wurde es ihr plötzlich schlecht, sie kam auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen.
Durch den Aufprall wurde der Kastenwagen herumgeschleudert, stürzte auf die Beifahrerseite und lag mitten auf der Fahrbahn.
Dadurch wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrer, ein 39-jähriger aus Stuttgart, wurde nicht verletzt.
Beim Auto der Italienerin wurde die Aufhängung samt Reifen vorne links abgerissen. Das Fahrzeug wurde ebenfalls stark beschädigt. Die Italienerin wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung die Heimreise antreten.
In der Zeit von 15.50 Uhr bis 16.25 Uhr war die B 10 für die Bergung der Fahrzeug und die Reinigung der Fahrbahn voll gesperrt. Dies führte zu langen Rückstaus. (ots)
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen