Freitag, 19. April 2024

Umfrage: Frauen wollen erobert werden

29. Juli 2013 | Kategorie: Vermischtes

Frauen im Park.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin – Deutsche Frauen wollen laut der Umfrage einer Online-Partnervermittlung mehrheitlich erobert werden.

In der Erhebung des Unternehmens Edarling sagten 73 Prozent der Frauen, dass sie darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt wagt und sie anspricht. Lediglich 14 Prozent würden pro-aktiv den Erstkontakt suchen.

Rund 38 Prozent der Männer wünschen sich laut der Umfrage aber ebenfalls, erobert zu werden und verharren in Warteposition. Immerhin sind noch rund 40 Prozent der Männer bereit, die Auserwählte offensiv anzusprechen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Umfrage: Frauen wollen erobert werden"

  1. Egal sagt:

    Wer interessiert sich noch für das was Frauen wollen. Frauen wollten schon immer irgendetwas. Es wird Zerit diese abstoßende Entartung vor die Wand laufen zu lassen. Macht nur weiter am Ende will euch keiner mehr. Und selbst dann sind es die Männer Schuld. Verantwortungslose Wesen.

    Icvh möchte hier nicht auf die Männer schimpfen. die haben genug dudududu zu hören bekommen. echt ekelhaft die deutschen emanzen.