Uli Hoeneß aus Haft entlassen

29. Februar 2016 | Kategorie: Nachrichten
Uli Hoeneß Foto: dts nachrichtenagentur

Uli Hoeneß.
Foto: dts nachrichtenagentur

München- Der frühere Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ist laut übereinstimmender Medienberichte aus der Haft entlassen worden.

Hoeneß sei nach der Hälfte seiner Strafe wieder auf freiem Fuß, berichtet unter anderem „Spiegel Online“ unter Verweis auf Angaben des bayerischen Justizministeriums.

Einzelheiten zum genauen Zeitpunkt oder zum Ort der Entlassung nannte das Ministerium demnach nicht. Hoeneß hatte am 2. Juni 2014 seine Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren wegen Steuerhinterziehung angetreten.

Der frühere Präsident des FC Bayern München war seit Januar 2015 im offenen Vollzug. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen