Freitag, 19. April 2024

„Two and a Half Men“-Darsteller Jones: „Die Serie ist Dreck“

27. November 2012 | Kategorie: Leute

Los Angeles – Der 19-jährige Fernsehstar Angus T. Jones, besser bekannt als Jake Harper aus der US-Serie „Two and a Half Men“, hat sich deutlich von der Serie distanziert.

In einem Interview mit „Forerunner Chronicles“ sagte Jones: „Bitte hört auf, `Two and a Half Men` zu sehen. Bitte hört auf, euren Kopf mit Dreck zu füllen.“

Der Schauspieler fügte hinzu, die Show sei ein „Plan des Feindes“ und er könne die Sendung als gottesfürchtige Person und Christ nicht mit seinem Glauben vereinbaren. Der Sender CBS gab zunächst keine Stellungnahme zu den Äußerungen von Jones ab. Dem 19-Jährigen, der seit 2003 die Rolle des Jake Harper spielt, könnten nun ähnlich wie dem früheren Hauptdarsteller Charlie Sheen Konsequenzen drohen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen