Freitag, 19. April 2024

Türkische Hochzeit in Mundenheim: Gäste blockieren die Straße und geben Freudenschuss ab

26. Dezember 2016 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Ludwigshafen – Circa 60 Personen einer türkischen Hochzeitsgesellschaft blockierten kurzzeitig die Maudacher Straße in Mundenheim. Anlass war die Abholung der Braut, um sie zur Zeremonie zu geleiten.

Durch die zahlreich vor Ort geparkten Fahrzeuge war der Verkehrsfluss kurz gestört, weshalb die Beamten kurzfristig einschreiten mussten. Die Freude unter den Hochzeitsgästen war derart groß, dass sich ein Gast dazu hinreißen ließ, einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe in den Himmel zu feuern.

Da er sich zuvor keine entsprechende Genehmigung besorgt hatte, muss er mit einem Strafverfahren rechnen. Die Waffe wurde sichergestellt.

Die Gesellschaft begab sich anschließend, zusammen mit Braut, nach Mannheim. Dort wartete bereits der Bräutigam sehnsüchtig auf seine Zukünftige. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen