Dienstag, 16. April 2024

TSC Landau freut sich: Die Erfolgswelle für Uschi und Frank Bracke geht weiter

24. April 2017 | Kategorie: Landau, Sport Regional
Erfolgreich: Ehepaar Bracke. Foto: tsc landau

Erfolgreich: Ehepaar Bracke.
Foto: tsc landau

St. Ingbert. Am 22. April fand in St. Ingbert das 19. Ingo-Turnier statt. Ursula und Frank Bracke vom TSC Landau e.V. nahmen teil.

Nach dem Aufstieg in die A-Klasse tanzten die beiden ihr erstes Turnier in dieser Leistungsgruppe, in der Kategorie Standard. Dabei wurden Ursula und Frank auf eine harte Geduldsprobe gestellt, denn das Turnier startete mit 2 Stunden Verspätung und ermöglichte folglich keine Zeit zum Eintanzen.

Am Start waren acht Paare, die sich freuten, endlich die Turniertanzfläche beschreiten zu können. Die Eheleute Bracke überzeugten in der getanzten Vorrunde und erreichten souverän das Finale.

Dort wurden sie mit traumhaften Noten (4 von 5 Einsen im Langsamen Walzer, Slow Fox und Quickstep; jeweils 5 Einsen im Tango und Wiener Walzer) unangefochten auf den ersten Platz gewertet.

Uschi und Frank Bracke haben eine erstaunliche Leistung gezeigt und können über diesen Erfolg in ihrem ersten A-Klasse Turnier sehr stolz sein. (tsc landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen