Dienstag, 23. April 2024

Trier: Verbrannte Leiche einer 16-Jährigen aufgefunden

15. März 2015 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Foto: dts Nachrichtenagentur

Trier  – In der Nähe des Hauptbahnhofs von Trier ist am Samstagabend (14. März) die Leiche einer 16-jährigen Jugendlichen entdeckt worden.

Die Leiche habe in der Nähe des Gleisbettes in einem Gebüsch gelegen und sei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, teilte die Polizei mit. Die Familie der jungen Frau hatte sie am Samstag als vermisst gemeldet, nachdem sie am Freitagabend nicht nach Hause gekommen war. Der Fundort sei ein stark genutzter Fußweg, der parallel zu den Gleisen verläuft.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich das Mädchen am Freitagabend Uhr von Trier-Nord auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht. Dort kam sie nie an.

Angesichts der Umstände und nach einer Obduktion geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus und sucht nach Zeugen.  Diese werden gebeten, sich bei der Krminalpolizei Trier unter den Telefonnummern 0651/9779-2480 und 9779-2290 oder bei  jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen