Trier-Ehrang: Frauenleiche in brennendem PKW auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

24. August 2016 | Kategorie: Rheinland-Pfalz
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Kordel / Trier-Ehrang – Nach dem Brand eines Autos in der vergangenen Nacht zwischen Kordel und Trier-Ehrang ermittelt die Polizei. Sie sucht Zeugen, die insbesondere zum Pkw und dem Brandort Hinweise geben können.

Feuerwehr und Polizei fanden in der vergangenen Nacht eine Leiche in einem Pkw auf einem Parkplatz, nachdem Zeugen über Notruf ein brennendes Fahrzeug gemeldet hatten. Der Körper war so stark verbrannt, dass die Polizei zunächst nicht sagen konnte, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Nach der vom Amtsgericht Trier angeordneten Obduktion steht nun fest: Es handelt um eine Frau. Die Identität ist bisher nicht zweifelsfrei geklärt.

Der ausgebrannte Pkw, ein mattroter Mazda 323 älteren Modells, stand auf einem unmittelbar an der B 422 gelegenen Parkplatz zwischen Kordel und Trier-Ehrang. Die Polizei fragt nun: Ist jemandem am gestrigen Abend oder den Abenden / Nächten zuvor bereits ein solches Fahrzeug in der Parkbucht oder in der Nähe aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290. (ots/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen