Donnerstag, 18. April 2024

Tödlicher Verkehrsunfall in Germersheim: Radfahrer von Auto erfasst

25. April 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am Vormittag des  24. April starb in der August-Keiler-Straße in Germersheim ein 85-jähriger Radfahrer.

Er hatte die Vorfahrt einer 26 jährigen Autofahrerin missachtet, als er die Fahrbahnseite an einer Überquerungshilfe wechseln wollte.

Der Radfahrer wurde von dem Fahrzeug erfasst , stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungswagen umgehend in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen gebracht, wo er jedoch später seinen Verletzungen erlag. Der Mann trug zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen