- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt auf der B9 bei Neupotz

[1]

Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Verunglückten tun.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Neupotz – Am Dienstag (9. Juni) verunglückte auf der B9 bei Neupotz ein 49-jähriger Motorradfahrer tödlich.

Der Mann aus dem Landkreis Germersheim war in nördlicher Richtung unterwegs. An der Ausfahrt Neupotz verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle.

Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Die Polizeiinspektion Wörth bittet Unfallzeugen sich unter Telefon 07271-92210 oder per E-Mail piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.

Nachtrag:

Bei der Polizei Wörth wurden inzwischen Hinweise bekannt, dass der verunglückte Motorradfahrer vor einem weiteren Motorradfahrer die B 9 in Richtung Norden fuhr. Sie fuhren hinter einem dunklen PKW, der kurz vor der Abfahrt Neupotz von einem weißen PKW überholt wurde. Dieser weiße PKW fuhr vor dem dunklen PKW anschließend auf die Abbiegespur nach rechts.

Unmittelbar danach befanden sich auch die beiden Motorradfahrer auf die Abbiegespur. Das dunkle Fahrzeug fuhr geradeaus weiter.

Die Insassen dieser beiden Fahrzeuge mögen sich dringend bei der Polizei Wörth melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email [2]