Donnerstag, 14. Dezember 2017

Thorsten Doppler neuer Marktbereichsleiter für Regionalmarkt Rülzheim der VR Bank Südpfalz

3. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region
Thorsten Doppler. Foto: VR Bank Südpfalz

Thorsten Doppler.
Foto: VR Bank Südpfalz

Rülzheim – Thorsten Doppler ist neuer Marktbereichsleiter der VR Bank Südpfalz im Regionalmarkt Rülzheim.

Als Stellvertreter von Regionaldirektor Christian Bauchhenß ist der diplomierte Bankbetriebswirt verantwortlich für die Gemeinden Hördt, Jockgrim, Kuhardt, Leimersheim, Neupotz, Rheinzabern und Rülzheim. Er ist Nachfolger von Patrick Morio, der als Vorstandsassistent in die Hauptstelle nach Landau wechselte.

Doppler ist seit 2002 für die VR Bank Südpfalz tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete der 31-jährige als Serviceberater bereits drei Jahre im Regionalmarkt Rülzheim. Im Jahr 2007 wechselte er in den Regionalmarkt Germersheim und war filialübergreifend im Geschäftsfeld Vermögensaufbau tätig.

Als Finanzexperte kehrt Doppler nach zehn Jahren als Marktbereichsleiter nach Rülzheim zurück. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit seinem Team die Menschen in seinem Marktbereich in allen Lebenssituationen bestmöglich zu unterstützen. „Wir sind „viel mehr als eine Bank“, so Doppler. „Davon sollen vor allem unsere Kunden profitieren. Wir handeln innovativ, traditionell und vernetzt – weil für jeden etwas anderes richtig ist.“

Der Zeiskamer lebt sehr gerne in der Südpfalz und fühlt sich der Region stark verbunden. Doppler ist begeisterter Sänger und Vorstandsvorsitzender des Gesangvereins Liederkranz in seiner Heimatgemeinde.

„Ich finde ehrenamtliches Engagement enorm wichtig und freue mich darauf, Menschen kennen zu lernen, die sich für unsere Gesellschaft engagieren und deren Arbeit zu fördern“, so Doppler.

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin