Dienstag, 23. April 2024

Thomas Müller: Nur der Gruppensieg zählt – „höllisch aufpassen“

24. Juni 2014 | Kategorie: Sport

Thomas Müller muss sich noch mit einer Platzwunde am Kopf herumschlagen.
Foto: Pressefoto Ulmer/dts Nachrichtenagentur

Santo André  – Für Nationalspieler Thomas Müller zählt vor dem Spiel gegen die USA am Donnerstag nur der Gruppensieg. Man müsse jedoch „höllisch aufpassen“, so Müller.

Sonst könne das Turnier „schneller vorbei sein, als man denkt“. Es gelte, keine dummen Fehler zu machen. Mit den bisherigen Spielen sei man nicht unzufrieden, „aber wir wollen natürlich noch mehr“, sagte Müller. „Ich hoffe natürlich, dass da noch einige Spiele kommen.“

Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte, dass man sich konzentriert auf die Begegnung mit den USA vorbereite. „Das Spiel beunruhigt uns nicht.“ Mit Blick auf die Verletzungssituation gab Bierhoff Entwarnung: „Alle Spieler sind einsatzfähig.“

(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen