Samstag, 20. April 2024

Thomas Gottschalk will mit neuer Show durchstarten

9. September 2013 | Kategorie: Leute, Vermischtes

Thomas Gottschalk war nach „Wetten, dass…“ nicht mehr wirklich erfolgreich.
Foto: Siebbi/ dts-news.de-cc-by

Berlin – TV-Entertainer Thomas Gottschalk will zusammen mit Moderator Günther Jauch mit einer neuen Show durchstarten und so seine Karriere wieder ankurbeln.

„Ich gebe nicht auf. Ob man mit nachlästert oder nachweint, kann mir wurscht sein“, sagte Gottschalk. Er wisse, was dabei auf dem Spiel stände. „Ich bin Gesichtsvermieter. Wer meint, er kommt mit dem Gesicht ein Stückchen weiter, der kann es haben. Die Mieten sind günstiger geworden“, so der 63-Jährige.

Gottschalk war unter anderem mit der Show „Wetten, dass..?“ und als Werbegesicht für den Süßwarenhersteller Haribo bekannt geworden. Mit seiner neuen Show „Die 2“ versucht er nun sein Comeback. (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen