Thomas Gebhart kommt vor Ort: Fortsetzung des Angebots „Politik direkt“

26. August 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Dr. Thomas Gebhart (CDU).
Foto:pfalz-express.de

Südpfalz – Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) setzt in der Sommerpause das Gesprächsformat „Politik direkt“ fort.

Ziel des Angebots sei es, Politik noch näher in das Umfeld der Bürger zu bringen und sich vor Ort über aktuelle Themen und Anliegen auszutauschen.

„Für eine Weiterführung von ‚Politik direkt‘ spricht die große Resonanz sowie die vielen guten Gespräche, die ich bisher geführt habe“, so Gebhart. „Die Atmosphäre solcher Gespräche gestaltet sich nochmal anders als in den regelmäßigen Bürgersprechstunden oder an Infoständen.“

Und so funktioniert´s:

Jeder, der sich mit fünf weiteren Personen – Freunden, Interessierten, Kollegen, Nachbarn – zusammentut, kann den Abgeordneten zu einem Gespräch zu „seinem“ Thema nach Hause, ins Vereinsheim o.ä. einladen. Gebhart betont: „Ich will vor allem zuhören, Anliegen und Anregungen aufnehmen und Rede und Antwort stehen. Der direkte Draht zu den Menschen ist mir dabei besonders wichtig.“

Termine für „Politik direkt“ können telefonisch unter 06341-934623 oder per E-Mail thomas.gebhart@wk.bundestag.de vereinbart werden. Weitere Informationen gibt es auf www.thomas-gebhart.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen